Vom Mut zum wilden Eck (WS)

Vom Mut zum wilden Eck (WS)
5. Oktober 2019

Vom Mut zum wilden Eck (WS)

Angelika und Roland Mangold

Datum/Zeit
12/10/2019
14:00 - 17:00
Veranstaltungsort
Parkplatz Kirche Göfis

Wir leben in einer Umgebung, die durch Planung und Gestaltung – der Auswahl zwischen erwünschten und unerwünschten Lebewesen, Strukturen, Formen und Prozessen – geprägt und damit begrenzt ist. Wilde Ecken entwickeln sich frei von menschlichem Zutun, deshalb inspirieren sie uns. Wer im eigenen Garten ein kleines Fleckchen (zumindest zeitweise) der Wildnis überlässt, kann dort wunderbare Entdeckungen machen. Wir tun dabei nicht nur für die Natur etwas Gutes, sondern auch für uns selbst.
Roland und Angelika werden sich mit euch in einem wilden Eck der Gemeinde treffen. Dort gibt es einiges zu sehen und zu bestaunen. Gemeinsam werden wir uns Gedanken darüber machen, wie wir ein wildes Eck am besten in unsere Gärten integrieren können.

Dauer: 2-3 h
Kostenlos und bei jeder Witterung. Begrenzte Teilnehmerzahl. Anmeldung unter: walgau-wunder@imwalgau.at